top of page

Übungen für einen gesunden Rücken

Mache mit mir ein Programm für deinen schmerzfreien, flexiblen und stabilen Rücken. 35 Minuten :-)



Hier ist eine Zusammenstellung an Übungen die mir selbst und meinen Klienten sehr gut bei Rückenschmerzen helfen. Wenn eine Übung für dich nicht geht, kannst du gerne in den Kommentaren schreiben und ich werde so gut wie möglich eine Alternative für dich finden!





Viel Spass und Herzliche Grüsse! Devi


PS: Du kannst dir auch zwei bis drei Übungen aussuchen bei denen du dich besonders wohl fühlst und dich erstmal auf diese konzentrieren. PPS: Willst du einmal eine Massage bei mir in Stäfa geniessen? Klicke Hier um zum online Terminkalender zu kommen. Ich freue mich auf dich!





Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page