Massagekurs für Paare

Einander Himmlisch Massieren Lernen 

 

Geniesst zusammen einen wunderbaren Tag,
der nur euch gewidmet ist.

Lernt euch gegenseitig achtsam und liebevoll zu massieren, ohne, dass es gross anstrengend ist.

Welches Paar kennt das nicht: der Alltag gewinnt Oberhand, wir funktionieren, organisieren die Arbeit, den Haushalt, die Familie und die Termine. Dabei verlieren wir oft die Verbindung sowohl zu uns selbst als auch zu unserem Partner/unserer Partnerin.

Die Intimität, Nähe und Verbindung zum Anderen tritt mehr oder weniger in den Hintergrund. Wir wissen, dass wir eigentlich Zeit miteinander bräuchten, und wünschen uns, in einer entspannten Atmosphäre etwas Verbindendes miteinander zu teilen. Auch wollen wir uns gegenseitig ja etwas geben, helfen Sorgen und Verspannungen zu lösen. Eine Massage ist hier etwas ganz wunderbares, mit dem ihr euch gegenseitig genau diese Unterstützung und Nähe geben könnt.

Im Massagekurs für Paare werden diese Wünsche wahr: Zeit für Begegnung, Berührung und Austausch in einer wohltuenden Atmosphäre!

Durch das Schenken und Empfangen der Massagen entsteht Nähe in einer entspannten Art, ganz ohne Erwartungen. Durch die bewusste und liebevolle Berührung fliesst die Liebe wieder leicht und im Austausch miteinander fühlt ihr euch genährt und gesehen.


An diesem Tag lernt ihr einander achtsam, zärtlich und auch tiefgehend und wirksam den Rücken zu massieren. Je nachdem ob noch Zeit bleibt, werden im Anschluss auch noch Nackenmassagegriffe gezeigt.

 

Der Ablauf:

  • Vormittags 3 Stunden - ich zeige eine Massage und dann macht es mir der Zuschauer nach, mit Feedback von mir und dem Empfangenden.
     

  • Mittagspause (ausser Haus und nicht inklusive) ca. 1,5 Stunden
     

  • Nachmittags 3 Stunden - ich zeige die Massage am anderen Partner und dann macht es mir der Zuschauer nach, mit Feedback von mir und dem Empfangenden.
     

  • Insgesamt haben wir 6 Stunden zusammen, manche Paare brauchen auch weniger Zeit, je nach Menge an Fragen und Handfertigkeit :-) Es können auch andere Körperregionen behandelt werden, wenn der Rücken nicht das "Hauptproblem" ist.

 

Investition:

Der ganze Tag beträgt 800.- Franken.
Es können die Kosten für zwei Massagen mit der Zusatzversicherung abgerechnet werden. Siehe
HIER für mehr Details.

 

Buchen:
Dieser Kurs kann nur per E-Mail gebucht werden. Bitte schreibe an: welcome@casa-deva.ch

Ich freue mich auf euch!

Kundenstimmen:

Kommt bald...  :-)

 

Nehme Kontakt auf:

Tel:  +41 (0) 76 78 48 179
Email: welcome@casa-deva.ch
 
Geimoosstrasse 12 · 8712 Stäfa · Switzerland
 

Follow Us:

  • Facebook - Casa Deva Stäfa
  • Twitter Clean

© 2014- 2020 design artwork grafik - Judit Modita Wieser