top of page

Devi Anne Wieser

Physiotherapeutin, Masseurin, Yogalehrerin & Mehr

 

Als ausgebildete Physiotherapeutin kenne ich mich mit dem Körper bestens aus. Er versetzt mich immer wieder in tiefes Staunen und tiefe Dankbarkeit.

 

Seit 2005 habe ich verschiedene Massageformen erlernt und in der Praxis erprobt. Dabei habe ich die TouchLife® Methode als die umfassendste und tiefgründigste erfahren. Neben Elementen der klassischen, medizinischen, ayurvedischen und Tiefengewebs-Massage sowie Fuss-Reflexzonen-Therapie bildet TouchLife® die Basis meiner Behandlungen.

​

Energiearbeit und die dafür nötige Anbindung und Feinfühligkeit schule ich schon seit ich 7 bin, dank meiner wunderbaren Mutter. Mit Access Consciousness® habe ich die für mich stimmige Methode gefunden um über unseren energetischen Körper den physischen Körper und unsere ganze Lebenserfahrung positiv zu verändern. Ich freue mich sehr, diese wertvolle, einzigartige Arbeit ausführen zu dürfen und damit Leben zu verändern!

 

Meine Ausbildung zur Ashtanga Vinyasa Yogalehrerin, habe ich in Thailand abgeschlossen. Hinzu kommen Aspekte verschiedener Meditationstechniken, Yin Yoga, meine persönlichen Erfahrungen und mein Physiotherapeutisches Wissen. Yoga Behandlungen gebe ich momentan keine mehr, da ich mich mehr auf andere Dinge fokussieren möchte, wie die Massagen, Energiearbeit und mein Joyful Living Coaching.

​

Mehr über mein Joyful Living Angebot >HIER<

 

Anfang 2015 habe ich den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und bin sehr glücklich damit, meine Arbeit für euch genau so gestalten zu können, wie es mir entspricht. Ich freue mich sehr darauf, dir in meiner Praxis mit Massagen, energetischen Körperbehandlungen und Coaching auf heilende Weise bei Seite zu stehen.

​

 

 

 

Casa Deva – Massage, Energiearbeit, Lebensfreude

Über den Körper die Seele berühren

 

Massage und Yoga: Zwei wunderbare Methoden, um eine wohltuende Auszeit von Stress und Alltagsbelastungen herbeizurufen – intensiv und revitalisierend.

 

Durch achtsame Berührung und Bewegung, Wärme und tiefe Entspannung, energetischen Ausgleich und bewusstes Atmen lösen sich Ihre Verspannungen: Du kehrst zurück zu deiner gelassenen, tatkräftigen, freudig verbundenen inneren Mitte.

 

Deva - kommt aus dem Sanskrit und ist eine Bezeichnung für Himmlisch oder Leuchtend.

Praxis für spirituelle Therapie und Meditation

Zürich

bottom of page