Über den Körper die Seele berühren

 

Tauche ein in einen liebevollen Raum der Geborgenheit. Mit Feingefühl, Achtsamkeit und Fachwissen helfe ich Dir,

 

  • Schmerzen zu lösen

  • tief zu entspannen und 

  • Deine Lebensenergie zu erhöhen. 

 

Deva Massage löst Verspannungen, Stress – und unterstützt nachhaltig die Regeneration. Auch Dein Herz kann sich öffnen und Deine Selbstheilungskräfte können wieder freier fließen.

 

Gerne gehe ich auf Deine individuellen Bedürfnisse ein: Wie
geht es Dir? Welche Körperteile brauchen besondere Aufmerksamkeit? Welche Druckstärke liebst Du, welches Tempo? Möchtest Du eine Teil- oder Ganzkörpermassage? 

 

Die kostbaren, biologischen Massageöle mische ich persönlich. Entsprechend Deinen Vorlieben und dem Anlass für die Massage suchen wir das passende Öl für Dich aus. 

 

Eine Behandlung dauert in der Regel zwischen 90 und 120 Minuten. Ich nehme mir vor jeder Behandlung Zeit für ein Vorgespräch, in dem wir gemeinsam besprechen, wie es Dir geht und was Du brauchst oder wünschst. Nach der Massage gibt es eine Nachruhe in der Dein Körper das Erlebte integrieren kann und Du Zeit zum Nachspüren hast. Am Ende setzen wir uns nochmals kurz zusammen.

 

 

Anmerkung: Es handelt sich unter KEINEN Umständen um eine erotische Massage irgendeiner Form, sondern um eine professionelle, ganzheitliche Gesundheitsbehandlung.

 

Sitzungen finden in unserer Praxis, Casa Deva,

Im Lee 4, 8712 Stäfa (Nähe Zürich) statt.

Gratis Parken vor dem Haus.

Deva Massage - Balance Finden

Buche hier Deine erste
Himmlische
Deva Massage!

Ganz einfach online

Nehme Kontakt auf:

Tel: Devi Anne Wieser      +41 (0) 76 78 48 179
Tel: Modita Judit Wieser  +41 (0) 78 915 81 83
Email: welcome@casa-deva.ch
 
Im Lee 4 · 8712 Stäfa · Switzerland
 
  • Facebook - Casa Deva Stäfa
  • Twitter Clean

Follow Us:

© 2014- 2018 design artwork grafik - Judit Modita Wieser