Modita Judit Wieser

 

Die größte Wandlung auf meinem eigenen Weg habe ich nach schwerer Krankheit 1985, im Alter von 25 Jahren, erfahren. Bei wachem Bewusstsein hatte ich eine Todeserfahrung, die zu einer spontanen geistigen und körperlichen Heilung führte und mich wieder in Verbindung brachte mit meinem Ursprung sowie mit der Liebe und Weisheit Gottes.

 

Intuitiv begriff ich, dass es in meinem Leben darum geht, diese Liebe und Weisheit mehr und mehr in mein Leben zu integrieren und Menschen zu helfen und sie zu inspirieren auch aus dieser Quelle heraus zu leben.


Aus ihr schöpfe ich heute – neben vielen inspirierenden Fortbildungen, die ich über die Jahre besucht habe – meine innere Führung, mein Wissen, ebenso wie Kraft und Inspiration.
Ich lehre und wirke hochsensitiv begabt – in Vorträgen, Seminaren, Einzelsitzungen, Coachings (auch Fernbehandlungen), an Meditationsabenden und an Heiltagen.

 

Immer wieder erlebe ich dabei, dass meine intensive Präsenz wie ein Katalysator wirkt, der Prozesse der Klärung und Neuordnung, ebenso wie Prozesse der Selbsterkenntnis- und Selbstheilung auslöst bzw. intensiviert und beschleunigt.

 

Auf meine Webseite www.modita.coach kannst du mehr Details über meine Arbeit und Hintergrund Erfahren.

Nehme Kontakt auf:

Tel: Devi Anne Wieser      +41 (0) 76 78 48 179
Tel: Modita Judit Wieser  +41 (0) 78 915 81 83
Email: welcome@casa-deva.ch
 
Im Lee 4 · 8712 Stäfa · Switzerland
 
  • Facebook - Casa Deva Stäfa
  • Twitter Clean

Follow Us:

© 2014- 2018 design artwork grafik - Judit Modita Wieser