Suche
  • Devi Wieser

Fühle dich sicher und entspannt - eine Meditation

Ich sehe immer wieder in meinen Klienten und Patienten, sowie bei mir selbst, wie sehr unserer innerer Zustand unser Körpergefühl beeinflusst. Zum Beispiel werden Verspannungen stärker oder Migränen häufiger, wenn wir uns innerlich gestresst, unruhig oder auch niedergeschlagen fühlen. Dieser Aspekt wird so oft vernachlässigt, dass ich mir dachte, ich mache euch mal etwas, dass euch dabei hilft auch innerlich zurück ins Gleichgewicht zu kommen. Viele Menschen machen sich Sorgen um die nahe und ferne Zukunft, Gedanken darüber was alles gerade nicht gut ist usw. Deswegen geht es in dieser kurzen Meditation (nur 12 Minuten) darum, wieder in deine Mitte zurückzufinden und dir ein energetisches Schutzgerüst zu bauen. So fühlst du dich wieder sicherer und die Entspannung kann einsetzen. Ich wünsche dir ganz viel Spass dabei und freue mich auf Feedback und zu hören, wie du dich danach fühlst! Einfach ein Kommentar hinterlassen :-) P.S. Am Anfang in einem kleinen Teil spreche ich spezifisch weibliche Aspekte an. Die Männer unter uns können hier entweder mit ihrer Männlichkeit Kontakt aufnehmen (Focus, Kraft, ins Tun kommen usw.), oder aber auch mit ihrer Weiblichkeit. Da die Welt ja sehr männlich ausgerichtet ist und wir alle beide Aspekte in uns tragen, ist das auch eine wunderbare Sache für ein ausgeglichenes Dasein und Zusammensein!





Viel Spass und Herzliche Grüsse! Devi







Nehme Kontakt auf:

Tel: Devi Anne Wieser      +41 (0) 76 78 48 179
Email: welcome@casa-deva.ch
 
Im Lee 4 · 8712 Stäfa · Switzerland
 

Follow Us:

  • Facebook - Casa Deva Stäfa
  • Twitter Clean

© 2014- 2018 design artwork grafik - Judit Modita Wieser