Neueröffnungsangebot in Stäfa!

Bis zu 54% Rabatt

auf Deine erste Deva Massage!

Was ist Deva Massage?

Tauche ein in einen entspannenden Raum der Geborgenheit. Mit Feingefühl, Achtsamkeit und Fachwissen helfe ich Dir,

 

  • Schmerzen zu lösen

  • tief zu entspannen und 

  • Deine Lebensenergie zu erhöhen. 

 

Deva Massage löst Verspannungen, Stress – und unterstützt nachhaltig die Regeneration. Auch Dein Herz kann sich öffnen und Deine Selbstheilungskräfte können wieder freier fließen.

 

Gerne gehe ich auf Deine individuellen Bedürfnisse ein: Wie geht es Dir? Welche Körperteile brauchen besondere Aufmerksamkeit? Welche Druckstärke liebst Du, welches Tempo? Möchtest Du eine Teil- oder Ganzkörpermassage? (Ganzkörpermassagen erst ab 90 Minuten)

Eine Behandlung dauert in der Regel zwischen 90 und 120 Minuten. Ich nehme mir vor jeder Behandlung Zeit für ein Vorgespräch, in dem wir gemeinsam besprechen, wie es Dir geht und was Du brauchst oder wünschst. Nach der Massage gibt es eine Nachruhe in der Dein Körper das Erlebte integrieren kann und Du Zeit zum Nachspüren hast. Am Ende setzen wir uns nochmals kurz zusammen

Deva Massagen finden in Devi's neuer Praxis, Casa Deva, Im Lee 4, 8712 Stäfa statt.

Hört sich gut an? Dann buche jetzt Deinen ersten Termin zu diesen besonderen Konditionen (nur noch bis Ende September!)

Wer ist Devi?

Devi Anne Wieser ist mein voller Name und ich bin ausgebildete Physiotherapeutin, Masseurin, Yogalehrerin.

 

Ich kenne mich also mit dem Körper bestens aus. Er versetzt mich immer wieder in tiefes Staunen und tiefe Dankbarkeit.

 

Seit 2005 habe ich verschiedene Massageformen erlernt und in der Praxis erprobt. Dabei habe ich die TouchLife® Methode als die umfassendste und tiefgründigste erfahren. Neben Elementen der klassischen, medizinischen, ayurvedischen und Tiefengewebs-Massage sowie Fuss-Reflexzonen-Therapie bildet TouchLife® die Basis meiner Behandlungen.

 

Ich freue mich sehr darauf, Dir in meiner neuen Praxis in Stäfa mit Deva Massagen heilende Weise bei Seite zu stehen.

Massage ist für mich eine wunderbare Methode, um eine wohltuende Auszeit von Stress und Alltagsbelastungen zu erleben.

 

Durch achtsame Berührung, Wärme und tiefe Entspannung, energetischen Ausgleich und bewusstes Atmen lösen sich Deine Verspannungen: Du kehrst zurück zu Deiner gelassenen, tatkräftigen, freudig verbundenen inneren Mitte.

Hast Du das Gefühl, Entspannung und regenerative Zeit für Dich kommt momentan zu kurz? Online kannst Du einfach und direkt Deinen Termin vereinbaren mit bis zu 54% Rabatt!
(Nur noch bis Ende September!)

Was sagen Devi's Kunden?

Zweimal im Monat geniesse ich die entspannenden, einfühlsamen Massagen bei Devi. Da ich sehr viel Sport mache, vor allem Tennis und Krafttraining war vor allem mein Rücken oft sehr verspannt. Mir helfen die magischen Hände von Devi, Körper und Geist zu entspannen. Wunderschöne Räume über den Dächern von Zürich lassen einem in eine andere Welt eintauchen. Absolut empfehlenswert.

René - aus Zürich

Ich hatte eine wunderbare Massage, welche mir seelisch und körperlich sehr gut getan hat. Dank Devi kann man sich voll und ganz entspannen. Man fühlt sich super aufgehoben bei ihr und in den herrlichen Räumen.

Herzlichen Dank

Cynthia - aus Luzern

I have been going to Devi for massage for some time now...but really it's far more than a massage, I leave feeling like new and completely reset in body, mind and spirit.
It's like a sanctuary there and the greatest treat I give myself.
I have tried massage in many different places, but this is the one for me, I knew after my first time there that I would be coming back again and again. She takes such good and genuine care of you, I simply love it!

Liz - aus Zürich

Dieses Angebot gilt nur für Massagen die bis Ende September gebucht wurden, der Behandlungstermin kann aber auch später sein! Ich freue mich auf Dich!

Nehme Kontakt auf:

Tel: Devi Anne Wieser      +41 (0) 76 78 48 179
Tel: Modita Judit Wieser  +41 (0) 78 915 81 83
Email: welcome@casa-deva.ch
 
Im Lee 4 · 8712 Stäfa · Switzerland
 
  • Facebook - Casa Deva Stäfa
  • Twitter Clean

Follow Us:

© 2014- 2018 design artwork grafik - Judit Modita Wieser