Casa Deva - Massagen & Yoga in Stäfa

Hallo!

Wenn du auf der Suche nach einer wirklich guten Massage bist, ist deine Suche hier zu Ende!

Ich massiere aus ganzem Herzen, mit echt beseelten Berührungen. Ich bin ganz da, präsent, nur für dich und dafür was dein Körper gerade braucht. Entspannung, Abschalten, Loslassen, Verspannungen mindern, mal was für sich tun und eine Auszeit geniessen - all das und mehr gibt es bei mir im Casa Deva. Mit mehr als 12 Jahren Erfahrung in Massage und 6 als Physiotherapeutin, kannst du dich bei mir gut aufgehoben wissen. Mit beruhigend langsamen, sanften und kräftigen Berührungen verwöhne ich seit 2017 die Menschen hier in Stäfa - gerne auch dich!

 

Ich weiss, du kennst mich noch nicht, daher habe ich mir überlegt wie ich dir den Schritt, in meine Praxis zu kommen, ganz leicht machen kann. So, dass du dich gleich von Anfang an ganz wohl bei mir fühlst. Es sind mir zwei Dinge eingefallen!

20% Geschenkt

1.

Einmal habe ich für dich ein kurzes Video gedreht, schau es dir gleich hier unten an. Du lernst mich so gleich etwas besser kennen und kannst schauen ob ich jemand bin, zu dem du gerne für eine Massage kommen möchtest.

Ich freue mich auf dich!

2.

Zweitens habe ich mir ein besonderes Angebot ausgedacht wenn du deine erste Massage gleich online buchst. Da du mir ja schon etwas Vertrauen entgegen bringst, möchte ich mich gleich dafür bedanken und schenke dir 20% Ermässigung auf deinen ersten Termin bei mir.

Wie funktioniert das?


1. Klicke HIER um zu meinem Online-Buchungskalender zu kommen

2. Klicke auf den Button "Gutschein- oder Abo-Code einlösen"

3. Gebe dann den Gutscheincode ERSTEMASSAGE ein.
 

Im Nu werden 20% von allen dort sichtbaren Behandlungen abgezogen. Wähle dir die Behandlung aus die du dir wünschst und vervollständige deine Buchung.

Und Voila! Schon ist der erste Schritt Richtung Casa Deva, genüsslicher Entspannung und Wohlbefinden getan.

Was Andere über meine Art der Massage sagen:

Ready?

Nutze den Geschenk-Code ERSTEMASSAGE