Praxis für ganzheitliche Therapie und Yoga

Stäfa

Hippokrates: „Deine Nahrung soll deine Medizin sein“

Lebensmittel sollen Leben ver-mitteln statt Leben nehmen.
Ein Lebensmittel kann nur dann Leben vermitteln, wenn es lebendig ist.

Lebendig ist, was Licht (Prana=Lebenskraft) enthält.

So ist es beim menschlichen Körper auch - enthält er kein Licht, sprich Lebenskraft, lebt er nicht.

Enthält er wenig Licht, ist seine Vitalität schwach.

Essen, das nicht viel oder gar kein Licht enthält, verbraucht körpereigene Lebenskraft, um verdaut und wieder ausgeschieden zu werden.

Es baut also nicht Licht ein, sondern verbraucht das Licht, dass noch vorhanden ist. Deshalb werden Menschen z.B. nach dem Essen oft Müde oder haben das Gefühl Hunger zu haben, obwohl der Magen schon voll ist.

 

Je älter ein Mensch wird, der sich unbewusst ernährt, umso mehr Licht hat er verloren.

 

Ab einem bestimmten Punkt an Mangel an Licht/Leben entstehen Körpersymptome.

Möchte man sich gesund erhaten oder genesen, muss wieder lebendige Nahrung aufgenommen werden.

Das Wissen darüber was wirklich gesund ist und was nicht, ist den meisten Menschen verloren gegangen. Es gibt Ideen die den Körper rein mechanisch betrachten. Der Körper ist aber beseelt - er ist der Tempel der Seele und so sollte er auch behandelt werden.

 

Mit unserem Angebot an Information, Aufklärung und Schulungen möchten wir die Rückverbindung zum Körper fördern, zu seinem Bewusstsein und seiner intuitiven Intelligenz, so dass du deinen ganz individuellen, lebendigen und gesunden Ernährungsstyl finden kannst - jenseits von Dogmen.

 

Wir geben unsere Erfahrung und die Ergebnisse unserer Forschungen weiter und zeigen dir auch gerne wie eine Umstellung gelingen kann.

 

Lebensmittel sollen gesund sein, lebendig, ethisch einwandfrei erzeugt, aber auch unsere Sinne berühren, schmackhaft, appetitlich und angenehm sein. Sie sollen uns Freude bereiten.

 

Wir freuen uns dich auf dem Weg der Gesundheit begleiten zu dürfen.

 

Ernährung - Vegan & Gesund

Nehme Kontakt auf:

Tel: Devi Anne Wieser      +41 (0) 76 78 48 179
Tel: Modita Judit Wieser  +41 (0) 78 915 81 83
Email: welcome@casa-deva.ch
 
Im Lee 4 · 8712 Stäfa · Switzerland
 
  • Facebook - Casa Deva Stäfa
  • Twitter Clean

Follow Us:

© 2014- 2018 design artwork grafik - Judit Modita Wieser