Klienten berichten - Testimonials
Welche Erkenntnisse ich aus dem ersten Emotional Detox mitnehmen konnte:

Durch den Theorie Input habe ich gelernt was die Absicht und Funktionsweise des Emotional Detox ist. Die von dir gemachte Zeichnung war eine sehr gute Erklärung zum Bewusstsein und Unterbewusstsein/Nicht Bewusstsein. Dies hat Vertrauen geschafft und mir geholfen mich einzulassen. 

Ich habe gelernt, wie viel sich im Verborgenen „versteckt“ und wie die Seele eines Menschen zum Strahlen bzw. zum Vorschein kommt. 

Ich bin auch 2 Tage nach der Sitzung noch immer ‘überwältigt’ von meinen Gefühlen und beeindruckt vom gesamten Prozess des Emotional Detox. Es ist schwierig das Erlebte in Worte zu fassen. Ich habe gar nicht gewusst, dass ich so ein facettenreiches Gefühlsleben habe, welches viele Jahre nicht zum Vorschein gekommen ist. 

Ich habe gelernt was es heisst mit mir selbst, bei meinem Ich zu sein und wie schön sich das anfühlt. 

Ich habe einen Teil meiner Prägungen/Muster kennen gelernt und bin gespannt noch mehr darüber in Erfahrung zu bringen. Ich habe wieder ein bisschen mehr über meine Familie gelernt und wie alles miteinander verbunden ist. 

Ich habe mehr über das Zusammenspiel von Körper und Seele erfahren und bin noch fester davon überzeugt, dass beides stark miteinander verbunden ist und sich gegenseitig beeinflusst. 

 

Welche Konsequenz entsteht durch die Erkenntnisse:

Ich möchte mehr über mich selbst erfahren und erfragen. Mir wurde bewusst, wie wenig ich bis jetzt über mich selbst weiss, trotz meiner 34 Jahre.
Mir wurde bewusst wie sehr wenig wir in der Familie über die wichtigen Dinge kommuniziert haben. Das finde ich sehr schade. 

Ich kann mit leichterem Herzen mit dem Tod meines Vaters umgehen.

Ich bin daran die Erkenntnisse aus den letzten Sitzungen umzusetzen und mehr auf mich zu achten, ruhiger zu werden und mich bewusst mit mir selbst zu beschäftigen. Seit der Sitzung habe ich weniger Angst davor mit mir alleine zu sein. 

 

Ich möchte dir einfach DANKE sagen. Die ganzheitliche Zusammenarbeit mit dir tut mir gut, auch wenn es nicht einfach ist, mich mit mir und meinem ICH und allem was damit zusammenhängt zu beschäftigen. 

 

Susanne aus Baden/CH 2016

 

Modita ...seit einigen Jahren wende ich mich aus unterschiedlichsten Gründen immer mal wieder an Modita Judit Wieser. Mittlerweile ist sie die für mich beste Lebensberaterin.

In Zeiten von Chaos, der Unklarheit, der Krankheit, habe ich mich an sie gewandt.

Letztmalig ging es um meinen beruflichen Erfolg.

Sie stellte fest, dass mir "Erde" fehlt und ich so nichts Gestalt werden lassen könnte. Daraufhin schickte sie mir Glassteine, die sie mit einer bestimmten Information versehen hatte. Zwei klebte ich auf meine Wasserflasche, woraufhin mein Wasser leicht erdigen Geschmack annahm.

Einen weiteren Stein klebte ich nachts auf meinen Bauch und wurde fortan mit Tatendrang, Klarheit, was ich zu tun hatte und großer Motivation in den Tag zu gehen u. alles entsprechend umzusetzen wach.

Seither habe ich viel in meinem Leben bewegt u. erste Erfolge stellen sich ein.

 

Annette - aus Freiburg, Deutschland 2008

 

Liebe Modita
 
Ich danke dir von ganzem Herzen für deine Hingabe!
Du bist eine begeisternde und beseelende Lehrerin, die mein Herz im tiefsten Inneren berührt.
Es ist schön, dass es dich gibt und ich dich kennenlernen durfte!
Du hast mein Leben bereichert.

 

 

Susann Annowsky, 4. Juli 2014 - CH

 

Das Ausbildungsseminar „Bewusstsein und Heilung“ hat bei mir Lebendigkeit und innere Befreiung bewirkt, ein Grundwissen über spirituelle Heilmethoden, spirituelles Wissen und das Bewusstsein über die Einheit allen Lebens vermittelt und hat mir die Gemeinschaft mit anderen Menschen ermöglicht, die ebenfalls an ihrem wahren Selbst und an dem wahren Leben interessiert sind."

 

 

Barbara Buttinger, Linz (Austria) 2007

Aktuellere Erfahrungsberichte sind auf www.modita.coach zu finden.

 

Nehme Kontakt auf:

Tel: Devi Anne Wieser      +41 (0) 76 78 48 179
Tel: Modita Judit Wieser  +41 (0) 78 915 81 83
Email: welcome@casa-deva.ch
 
Im Lee 4 · 8712 Stäfa · Switzerland
 
  • Facebook - Casa Deva Stäfa
  • Twitter Clean

Follow Us:

© 2014- 2018 design artwork grafik - Judit Modita Wieser