Praxis für ganzheitliche Therapie und Yoga

Stäfa

Durch den Theorie Input habe ich gelernt was die Absicht und Funktionsweise des Emotional Detox ist. Die von dir gemachte Zeichnung war eine sehr gute Erklärung zum Bewusstsein und Unterbewusstsein/Nicht Bewusstsein. Dies hat Vertrauen geschafft und mir geholfen mich einzulassen. 

____________________

Ich habe gelernt, wie viel sich im Verborgenen „versteckt“ und wie die Seele eines Menschen zum Strahlen bzw. zum Vorschein kommt. 

_____________________

Ich bin auch 2 Tage nach der Sitzung noch immer ‘überwältigt’ von meinen Gefühlen und beeindruckt vom gesamten Prozess des Emotional Detox. Es ist schwierig das Erlebte in Worte zu fassen. Ich habe gar nicht gewusst, dass ich so ein facettenreiches Gefühlsleben habe, welches viele Jahre nicht zum Vorschein gekommen ist. 

Ich habe gelernt was es heisst mit mir selbst, bei meinem Ich zu sein und wie schön sich das anfühlt. 

______________________

 

Ich habe einen Teil meiner Prägungen/Muster kennen gelernt und bin gespannt noch mehr darüber in Erfahrung zu bringen. Ich habe wieder ein bisschen mehr über meine Familie gelernt und wie alles miteinander verbunden ist. 

Ich habe mehr über das Zusammenspiel von Körper und Seele erfahren und bin noch fester davon überzeugt, dass beides stark miteinander verbunden ist und sich gegenseitig beeinflusst. 

 

_____________________

Ich möchte mehr über mich selbst erfahren und erfragen. Mir wurde bewusst, wie wenig ich bis jetzt über mich selbst weiss, trotz meiner 34 Jahre.
Mir wurde bewusst wie sehr wenig wir in der Familie über die wichtigen Dinge kommuniziert haben. Das finde ich sehr schade. 

______________________

Ich kann mit leichterem Herzen mit dem Tod meines Vaters umgehen.

_____________________

Ich bin daran die Erkenntnisse aus den letzten Sitzungen umzusetzen und mehr auf mich zu achten, ruhiger zu werden und mich bewusst mit mir selbst zu beschäftigen. Seit der Sitzung habe ich weniger Angst davor mit mir alleine zu sein. 

______________________

 

Ich möchte dir einfach DANKE sagen. Die ganzheitliche Zusammenarbeit mit dir tut mir gut, auch wenn es nicht einfach ist, mich mit mir und meinem ICH und allem was damit zusammenhängt zu beschäftigen. 

Transformational Life & Business Coaching 

Seit 1991 begleite und berate ich Menschen auf ihrem Seelenweg. 

Das Bewusstwerden durch die Rückverbindung mit dem eigenen ursprünglichen Wesen, der inneren Quelle, stehen dabei an erster Stelle, denn jede Disharmonie, Konflikt oder Körpersymptom weist darauf hin, dass jemand nicht gemäß der eigenen Wesensnatur lebt und mehr oder weniger von sich selbst entfremdet ist.

 

Menschen die meinen Rat suchen, bringen seelische, geistige und körperliche Themen mit. Ich helfe meinen Klienten die Sprache ihrer Seele zu entschlüsseln und die Grundursache ihrer Anliegen zu begreifen.

Durch Erkenntnis, gezielte Übungen und Behandlungen können hindernde Blockaden gelöst und der natürliche Fluss der Lebensenergien wiederhergestellt werden, die jedoch nur dann von Dauer sind, wenn entsprechende Veränderungen im Lebensalltag zugelassen werden. Denn es ist nicht zu erwarten, dass beim beibehalten eines Lebensstils der Wesensfremd ist und krank gemacht hat, sich Gesundheit dauerhaft einstellen könnte.

 

Wesentliche Veränderungen, auch wenn sie gesund sind, fallen den meisten eher Menschen schwer. Hierbei unterstütze ich intensiv meine Klienten und helfe Ihnen eine neue Lebensvision zu kreieren, die dem eigenen Wesen und seinem Ausdruck entspricht. Werden diese Veränderungen zugelassen und integriert, stellen sich auf natürliche Weise, Wohlbefinden, Erfüllung und Gesundheit ein.

 

In meiner Arbeit verschmelzen die Essenzen verschiedener spiritueller Disziplinen, geistige Heilmethoden, Bewusstseinsarbeit und Wissenschaft mit meiner übersinnlichen Wahrnehmung durch die göttliche Quelle zu einer starken Einheit.

 

Durch die jahrzehntelange Erforschung des Bewusstseins und durch die Integration meiner eigenen drei Nahtoderlebnisse, habe ich die Fähigkeit entwickelt, Menschen klar in ihrer Lebenssituation wie auch in ihrem Wesenskern wahrzunehmen und sie in ihrem Wandlungsprozess auf vielen Ebenen gleichzeitig zu unterstützen.

 

Dabei ist jede Begleitung und Behandlung so einzigartig wie der Mensch, der gerade vor mir steht. Statt einem starren Konzept folge ich dem, was sich in der jeweiligen Begegnung zeigt. Auf diese Weise ist es mir möglich, dich so zu sehen, wie du gerade bist – und dich auf die für dich stimmigste Weise zu unterstützen.  

 

Neben meiner Praxistätigkeit unterrichte ich als Dozentin an einigen Heilpraktikerschulen, halte Vorträge und Seminare, die den Menschen helfen sich selbst zu erkennen und ihre Bestimmung, wofür sie gekommen sind, zu erfüllen.


Terminvereinbarung
für eine kostenfreie und unverbindliche Standortbestimmungs-Sitzung.

Nehme Kontakt auf:

Tel: Devi Anne Wieser      +41 (0) 76 78 48 179
Tel: Modita Judit Wieser  +41 (0) 78 915 81 83
Email: welcome@casa-deva.ch
 
Im Lee 4 · 8712 Stäfa · Switzerland
 
  • Facebook - Casa Deva Stäfa
  • Twitter Clean

Follow Us:

© 2014- 2018 design artwork grafik - Judit Modita Wieser