Praxis für ganzheitliche Therapie und Yoga

Zürich

Das Casa Deva Projekt - die Vision

Wir, Mutter und Tochter, Modita Judit und Devi Anne Wieser haben einen Platz ins Leben gerufen, wo du entspannen, auftanken und dich inspirieren lassen kannst.  

Wenn du dir selbst näher kommen, dich erholen, erneuern und vieles für dein Wohlbefinden und deine Gesundheit tun möchtest, wirst du dich bei uns sicher wohl fühlen.

Liebe Interessenten!

 

Wir haben uns für die Gründung eines, sozial bewussten Familienunternehmens als Mutter und Tochter-Team entschieden - Modita und Devi. Die Idee wurde durch eine Vision geboren, die wir seit langer Zeit in unseren Herzen tragen. Wir glauben, dass der höhere Sinn des Lebens, der Ausdruck unserer Kompetenz, Liebe und Kraft, durch das Leben unserer Berufung besteht und darin unsere Gaben in die Welt zu bringen und mit den Menschen zu teilen.

Genau das verwirklichen wir durch unserem Unternehmen Casa Deva (das Haus des Göttlichen) - um die Welt ein wenig schöner und liebevoller zu hinterlassen, als wir sie vorfanden.

 

Du findest in Casa Deva:

Casa Deva ist eine Praxis für Transformational Business und Life Coaching, Yoga und Bodywork auf höchstem Niveau.  


Wenn du das Besondere in Zürich suchst und an Gesundheit und Mindfulness interessiert bist, wirst du dich in der undogmatischen und exklusiven Atmosphäre bei uns wohl fühlen.

Wir selbst leben auch im Haus und bieten Raum z.B. für kleinere Seminare, Yoga, Massage-Therapie und Physiotherapie.

 

Wir sind ein umweltfreundliches Unternehmen, das sich mit uns verändert und wächst.

 

Der Ort:

 

Zürich ist, aus ganzheitlicher Sicht, ein interessanter Ort. Es ist eine Stadt mit vielen Gegensätzen, wo verschiedene Interessen zu starken Kontrasten werden.

 

Wir schätzen die kraftvolle, schöne, reine und ruhige Landschaft mit See und Bergen, das wachsende Interesse an gesundem Lebensstil und Yoga in der kleinen Weltstadt, die vielen 'open minded' Menschen, Einheimische wie Fremde, die Schönheit, Kultur und Musik... 

 

An einem Ort wie diesem kann Casa Deva als eine Oase für Wohlbefinden und der Liebe zum Leben viel bewirken.
Als ein Ort des Friedens, der Stille und Besinnung leistet es für die Menschen in dieser Region einen positiven Beitrag.

 

Wenn du Interesse an unserem Casa Deva Freundeskreis hast, kontaktiere uns gerne hier für eingehende Information:

 

Devi        +41 (0) 76 78 48 179

Modita    +49 (0) 78 915 81 83

Email: welcome@casa.deva.ch

 

Nehme Kontakt auf:

Tel: Devi Anne Wieser      +41 (0) 76 78 48 179
Tel: Modita Judit Wieser  +41 (0) 78 915 81 83
Email: welcome@casa-deva.ch
 
Im Lee 4 · 8712 Stäfa · Switzerland
 
  • Facebook - Casa Deva Stäfa
  • Twitter Clean

Follow Us:

© 2014- 2018 design artwork grafik - Judit Modita Wieser