Praxis für ganzheitliche Therapie und Yoga

Stäfa

Spirituelle Medizin und Seelenkunde

 

mit Modita und Devi

 

Wesentlich sein - die eigene Bestimmung zu leben wünschen sich viele Menschen.

 

In dieser Aus- und Fortbildung unterstützen wir Menschen bei der Entfaltung ihres Wesens mit viel Liebe und Erfahrung.

Die Grundlage eines erfüllten Lebens ist, dass wir wissen wer wir sind, warum wir hier sind - unsere Bestimmung - und wie wir sie Leben können - davon sind wir überzeugt.

Wenn Menschen anderen zu mehr Lebensqualität beitragen möchten sind diese Grundlagen essentiell.

 

In der Gruppe öffnen wir einen sicheren und respektvollen Raum für Selbsterforschung und Selbstfindung.

Die Seele bekommt Nahrung auf verschiedenen Ebenen durch Inspirationen, Klang, Übungen, Meditation und Körper- und Energiearbeit.

Wir vermitteln Zusammenhänge und Gesetzmäßigkeiten wie die unsichtbaren Seinsebenen mit der materiellen Wirklichkeit zusammenwirken und lernen sie bewusst einzusetzen.

Wir lernen die Sprache der Seele zu verstehen und entfalten/vertiefen unsere Intuitive Wahrnehmung.

In der Gruppe entsteht ein besonderes Energiefeld, das hilft das erlernte zu integrieren, so das es gelebte Weisheit werden kann.

 

Dein Wesen zu entdecken und zu Leben führt zu ganzheitlicher Gesundheit - was weit mehr bedeutet, als die Abwesenheit einer Krankheit.

 

Diese Ausbildung ist gut geeignet für Menschen die in helfenden oder beratenden Berufen arbeiten, sich selbst mehr auf sich selbst einstimmen und in ihrer Arbeit mit Menschen eine erweiterte Wahrnehmung und Qualität einbringen möchten.

 

Ganzheitlich gesund ist ein Mensch, der seine wahre Natur (sein Wesen, seine Seele) erkennt und kennt, mit ihm verbunden ist und es im Alltag zum Leben bringt.

 

Ganzheitlich gesund wird ein Mensch dann, wenn er bereit und in der Lage ist, die wesensfremden Identifikationen zu erkennen, loszulassen und sein Leben und Lebensstil so zu verändern, dass sein Lebensausdruck mit seinem Wesen in Übereinstimmung kommt.

 

Veränderungen in unserem Alltag durchzuführen ist für die meisten Menschen eine große Herausforderung, es braucht einen starken Willen, Entschlossenheit und eine Vision eines Lebens das dem eigenen Wesen entspricht. 

 

Details zu Ausbildung hier >>>

 

Wenn du interessiert bist, bewerbe dich bitte baldmöglichst formlos per E-mail.

Nehme Kontakt auf:

Tel: Devi Anne Wieser      +41 (0) 76 78 48 179
Tel: Modita Judit Wieser  +41 (0) 78 915 81 83
Email: welcome@casa-deva.ch
 
Im Lee 4 · 8712 Stäfa · Switzerland
 
  • Facebook - Casa Deva Stäfa
  • Twitter Clean

Follow Us:

© 2014- 2018 design artwork grafik - Judit Modita Wieser